Seniorenbund Julbach hat sich neu aufgestellt

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Julbach wurden Obmann Anton Fesl und sein neues, verjüngtes Team einstimmig gewählt.

Obmannstellvertreter ist nun Ewald Wimmer, die Aufgaben des Schriftführers, Organisations- und Reisereferenten übernimmt Werner Pfleger, unterstützt wird er dabei von der neuen Finanzreferentin Johanna Wimmer. Sportreferent ist wie bisher Kons. Ludwig Gabriel.

Der neue Vorstand will sich vermehrt auch um die „Jungseniorinnen und Jungsenioren“ kümmern.

Obmann Anton Fesl gab einen Rückblick auf die Aktivitäten der abgelaufenen Periode und ehrte die ausgeschiedenen Funktionärinnen und Funktionäre sowie langjährige Mitglieder.

LABg. Gertraud Scheiblberger, SB-Bezirksobmann Wipplinger und ÖVP-Obmann Peter Falkinger wünschten in ihren Grußworten dem neuen Team viel Erfolg.